Jetzt ist der Zeitpunkt für einen Wechsel!

eingelaufene Pfade zu verlassen,
starre Strukturen aufzulösen
und neue Wege der Messepräsentation zu gehen.

Seit 30 Jahren sind wir für unsere Kunden erfolgreich im Messegeschäft tätig. Als modernes Dienstleistungsunternehmen bieten wir Ihnen umfangreiche Leistungen in der Beratung, Planung und Betreuung Ihrer Messeauftritte.

Messeauftritte

Unser Team

Geschäftsführung

Dipl. Ing. Dominik Pfrommer

Design

Sonja Bressmer, Diplomdesignerin
Ricarda Kopp-Friedrich, Innenarchitektin

Bau

Klaus Bertele

Kundenbetreuung

Burcu Bekdemir
Dominik Pfrommer

Unsere Geschichte

Am 10. Februar 1979 wurde das Werbeatelier Bertele von Klaus Bertele als Einzelfirma gegründet.
Unternehmenszweck war Schaufenstergestaltung, sowie Druckerzeugnisse wie Prospekte und Plakate.

2010

Stand auf der Slowfood in Stuttgart für die Landesstiftung Baden-Württemberg.

2011

DERTOUR – das erste Mal mit uns auf der CMT, Stuttgart.

MIKSCH wird von uns auf der EMO in Hannover betreut.

2012

JO Software aus Schwäbisch Gmünd wird Kunde. Grundsätzlich wechselt die JO Software Engineering GmbH ihre Messebauer alle 2 Jahre. Wir bauen noch heute…

2013

Die Fa. Bertele gewinnt die Ausschreibung für ein neues Messekonzept für Stihl in Waiblingen.

Erster Aufbau in Hannover auf der Agritechnica.

2015

Bertele fertigt für die Stände zur Nachwuchswerbung der Polizei die Grafik und Digitaldrucke.

2016

Ein starkes Jahr für uns, mit starken, neuen Partnern. Die Firmen Ventzki, Grob, Geissel und Tronteq können wir u.a. als neue Kunden gewinnen.

2017

D-Tack,“Profi-Produkte fürs Handwerk“ arbeitet ab sofort mit uns im Bereich Messebau.

2018

Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit der Firma Shantou Goworld Display Germany GmbH auf der Electronica.

2019

Folgende Neukunden konnten wir dieses Jahr unterstützen:
Noe Schaltechnik auf der Bauma mit 440 m², NetCom und die Firma Fried auf der Medtec Stuttgart (Standkonzept in Zusammenarbeit mit der Fa. "Das Atelier") und African Pipes.

2020

Seit Januar 2020 hat die Bertele Werbe & Messebau GmbH Dominik Pfrommer als neuen Geschäftsführer und Gesellschafter gewonnen. Herr Pfrommer ist Dipl. Ing. und war von 2011 bis 01/2020 im Bereich Entwicklung Akustik / Sounddesign bei Porsche in Weissach tätig. Als neuer Geschäftsführer wird er seine Leidenschaft für Design bei uns in den Bereichen Objektdesign, Markenauftritt / Roadshow Fahrzeuge ausleben.

Wann können wir etwas für Sie tun?

Rufen Sie doch einfach an und vereinbaren einen Beratungstermin.

Kontakt